Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Mit dem Absenden des Formulares stimme ich den Teilnahmebedingungen zu!

Teilnahmebedingungen

1. Anmeldung und Vertragsabschluss: Die Anmeldung hat über die Homepage (www.svm-fussballschule.de) zu erfolgen und ist nach Eingang der Teilnahmegebühr gültig.

2. Abtretung: Bis zum Kursbeginn kann sich ein Teilnehmer durch eine andere Person ersetzen lassen, wenn diese die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt.

3. Rücktritt durch den Veranstalter SV Massenbachhausen: Maximal 50 Teilnehmer. Der Veranstalter kann vom Vertrag zurücktreten bei unvorhergesehenen, außergewöhnlichen Umständen (Naturkatastrophen, Krieg, Unruhen, etc.), die bei Vertragsabschluss nicht einsehbar waren und die Reise beeinträchtigen oder erschweren.

4. Leistungsumfang: Der Umfang der Leistungen ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung des Veranstalters. Änderungen sind möglich und obliegen der Entscheidung des Personals vor Ort.

5. Verletzungen und Erkrankungen sowie eventuelle Folgeschäden sind durch die private Kranken- und Unfallversicherung des Teilnehmers direkt abzusichern.

6. Haftung: Der Veranstalter haftet für die sorgfältige Auswahl und Überwachung des Personals, die ordnungsgemäße Durchführung der Einheiten und die ordnungsmäßige Erbringung der sonstigen vertraglich vereinbarten Leistungen. Der Veranstalter haftet nicht für die Fahrlässigkeit des Personals. Keine Haftung seitens des Veranstalters besteht auch bei Einbruch oder Diebstahl. Der Teilnehmer haftet für die von ihm vorsätzlich oder fahrlässig verursachten Schäden.

7. Ausschluss: Der Veranstalter kann Teilnehmer, die Anweisungen des Personals nicht befolgen, sich oder andere gefährden und/ oder grob gegen die Verhaltensregeln verstoßen, von der weiteren Teilnahme ausschließen.

8. Einverständniserklärung: Angefertigte Ton-, Foto-, oder Filmaufnahmen ("Material") von der SVM-Fußballschule können zeitlich und räumlich unbegrenzt verwendet, d.h. hergestellt, verbreitet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.  Die Verwertung des Materials kann in allen Medien (wie Fernsehen, Hörfunk, Kino, Video, Internet, Print, Tonträger usw.) erfolgen und vollumfänglich genutzt werden. Ich bestätige mit meiner Unterschrift ferner, dass ich auf eine Vergütung der Leistung/ Rechte verzichte.

9. Salvatorische Klausel: Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch die gesetzliche Regelung zu ersetzen, die dem verfolgten Vertragszweck möglichst nahe kommt.

Hier finden Sie uns:

SVM Fußballschule

Fichtenweg 19
74252 Massenbachhausen

E-Mail: david.menner@svm-fussballschule.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Hier geht es zur Homepage des

SV Massenbachhausen

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.