AGB:

Anmeldung/Bezahlung: Sobald Sie sich auf unserer Homepage angemeldet haben, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per Mail. Den fälligen Betrag überweisen Sie bitte an: VBU Volksbank, Konto 785 000 28, BLZ 620 632 63

Die Anmeldung ist erst mit Zahlungseingang der Anmeldegebühr getätigt.

Versicherung: Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen beim Training und rund um das Camp sind durch die Krankenversicherung  der Eltern abgedeckt.

Foto- und Filmrecht: Die Teilnehmer und die gesetzlichen Vertreter erklären mit der Anmeldung, dass von den Teilnehmern Bilder und Filmaufnahmen angefertigt und auf der Homepage und Facebookseite des Veranstalters, im Amtsblatt und der Zeitung veröffentlicht und verbreitet werden dürfen.

Abmeldungen: Krankheitsbedingte Abmeldungen können bis zu einem Tag vor dem Camp erfolgen. Die Kosten für das Trikotset und den Ball müssen getragen werden.

Kontakt: David Menner, Tel. 07138/932921, Mobil 0177/2455405

david.menner@svm-fussballschule.de

Hier finden Sie uns:

SVM Fußballschule

Fichtenweg 19
74252 Massenbachhausen

E-Mail: david.menner@svm-fussballschule.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Hier geht es zur Homepage des

SV Massenbachhausen

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.